Synthese Leben

GASTGEBER-Channeling-Demo

 

Mit dieser Form von Channeling-Demos bist du es, die als GASTGEBER/IN ihre Freunde und Bekannte zu einem gemeinsamen Abend, Vor- oder Nachmittag zu sich einlädt. Das kann bei dir zuhause sein bzw. bei deiner Freundin, oder sofern gegeben, in einer Praxis bzw. einem Veranstaltungsraum. Die persönlichen Einladungen, das Einsammeln der Beiträge (pro Person € 20,-), die Getränke und Snacks, all das liegt in deiner Hand.

 

Als hellhörendes MEDIUM werde ich allen Gästen zur Verfügung stehen und ihre, wie auch deine persönliche Frage an die Geistige Welt beantworten. Das Durchgeben der höheren Perspektiven erweist sich als ein von Liebe und Weisheit getragener Weg und es ist mir immer wieder eine große Freude unserem menschlichen Bewusstsein dieses Wissen nachvollziehbar und effektiv anbieten zu können. Die Antworten der Geistigen Welt sind ganzheitlicher Natur, sie geben Orientierung, gerade auch dann, wenn es um wichtige Entscheidungen geht.

Mein herzliches DANKESCHÖN an dich, liebe Gastgeberin, umfasst das Überreichen eines CHANNELING-GUTSCHEINS im Wert von € 90,-.

 

Falls du Freude an solchen Channelingabenden hast, schicke bitte eine email an: u.oesselmann@posteo.de Telefonisch bin ich unter: 06204-1810 oder 0160 95907288 zu erreichen.

Es folgt nun ein Beispiel dafür, wie eine schriftliche EINLADUNG an deine Gäste aussehen könnte:

Lieber...., liebe...... heute habe ich eine ganz besondere Einladung für dich! Ich freue mich einen erlebnisreichen Abend mit wertvollen Impulsen auszurichten, der all meinen Gästen innere Einsichten und freudvolle Anregungen vermittelt und uns allen eine interessante Bereicherung sein wird.

An diesem Abend wird uns Ursula Oeßelmann, ein hellhörendes MEDIUM mit einer CHANNEL-Demo zur Verfügung stehen. Sie ist medial begabt und erhält Informationen aus der Geistigen Welt. Sofern du magst, hast du die Gelegenheit eine Frage an sie und damit an einen Vertreter der Geistigen Welt zu richten. Sie channelt z. B. die Hüter der Akasha Chronik, Aufgestiegene Meister, Erzengel, Verstorbene oder den persönlichen Geistführer eines Menschen.

Es können Fragen zu deiner Zukunft sein, zu beruflichen Veränderungen, Beziehungsfragen zu Partner/Eltern/Kinder, Fragen zu Krankheit oder Trauerfällen, Fragen zu den Themen Angst, Schuld, Scham - oder ganz allgemeine Fragen, die unsere Gesellschaft, das Weltgeschehen oder politische Entwicklungen betreffen. Die Geistige Führung beantwortet diese aus der Sicht und der Liebe, die sie für uns Menschen empfinden - und ganz gemäß deinem seelischen Vorhaben, deinem Lebensplan für diese Inkarnation.

Ich freue mich sehr, wenn du am ..... , den ..... 2017 um.... Teilnehmer/in einer dieser CHANNEL-Demo sein möchtest. Veranstaltungsort: ....... Die Kosten hierfür betragen 20 Euro (Barzahlung an diesem Abend).

Wenn du dich angesprochen fühlst, bitte ich dich aus organisatorischen Gründen um eine verbindliche ANMELDUNG auf schriftlichem oder telefonischem Weg. Meine email: ..... und Tel.: ...... 

Weitere Informationen über Ursula Oeßelmann, ihre Veranstaltungen, Seminare und Bücher zum Training der Intuition & Medialität findest du auf ihrer Webseite www.ursula-oesselmann-medium.de.

Ich freue mich von dir zu hören! Für heute wünsche ich dir ....Liebe Grüße,......