Synthese Leben

TRANSFORMATION - Wandlung durch des Geistes Gegenwart

In  meinem neuen Manuskript, für das ich gerade  einen Verlag suche, beschreibe ich den Prozess der TRANSFORMATION, so wie er sich einem Menschen gemäß seines Bewusstseins körperlich und seelisch zum Ausdruck bringen kann. 

Freuen Sie sich mit mir auf die baldige Herausgabe meines neuen Buches:

TRANSFORMATION - Wandlung durch des Geistes Gegenwart“.

Das EXPOSÈ 

„TRANSFORMATION – Wandlung durch des Geistes Gegenwart“ führt den Leser in die Wahrnehmung eines inneren, geistigen Gewahrseins. Intuitiv eröffnet sich ihm die Gegenwart einer höheren Identität, eines geistigen Selbst, welches dem Menschen und dem Sinn seines Lebens zu Grunde liegen. Diese Ebene unseres Bewusstseins beinhaltet das Wissen und den Einfluss einer ganz konkreten, geistig-energetischen Handhabung, um persönliches Fühlen, Denken und Handeln gezielt verändern und umwandeln zu können. Auf diesem Weg kommt es zu einer schrittweisen Erneuerung der persönlichen Lebensanschauungen und deren Eingliederung in das gesellschaftliche Leben.

Das Buch lädt dazu ein, sich in der Weise zu belesen, das innere Seelenwesen intuitiv entdecken, erfahren, wandeln und erneuern zu wollen. Auch wissenschaftlich belegte Anschauungen von den Zusammenhängen unseres Bewusstseins werden erklärt. Komponenten, auf Grund derer sich z. B. das ICH von dem EGO unterscheiden, das Bewusste vom Unterbewussten und Überbewussten unterscheiden lässt. Dem gegenüber zeichnet sich die Transformation als eine geistig-energetisch-transzendente Herangehensweise aus, die alle anderen Ebenen unseres Bewusstseins berücksichtigt und auf ganzheitliche Weise aktualisiert und integriert.

Wer in der Weise durch sich selbst geht, wird sich am Ende frei, innerlich wohl und bei sich angekommen fühlen.